Google Translater

Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Gewinn bei der Pecreativ Challenge

Hallo liebe Blogleserinnen,
diese wunderschöne Stanze, Kartendeko und Kärtchen habe ich bei der letzten Pecreativ Challenge gewonnen.
Frei, Jubel Indianertanz.......
Ich hab noch nie irgendwas gewonnen. Danke liebes Team von Pecreativ für den tollen Gewinn !!!!!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich noch einen Grund zum Freuen: Mein Sohn ist jetzt in die Reha gekommen.Seine Wunden sind verheilt und er bekommt jezt Physio- und Ergotherapie, es geht voran.
Schöne Pfingsttage, LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Doppelten Glückwunsch...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und zum Zweiten freue ich mich, dass Dein Sohn so gute Fortschritte macht und wirst sehen, diese Therapien helfen ganz bestimmt wieder ein großes Stück weiter !!!

Herzliche Pfingstgrüße Renate

Strolchi hat gesagt…

Mensch Sabinchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - du hattest es bestimmt verdient auch mal zu gewinnen *smile* und das mit deinem Sohn klingt richtig richtig gut - ich wünsche ihm weiterhin gute Heilung und viel Geduld für die nächste Zeit und denk immer an die Strolchenweisheit: "Alles wird gut, manchmal kann es halt ein wenig dauern"

Liebe Grüße
Biggi

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn! Das sind ja ganz erfreuliche Nachrichten von deinem Sohn! Dann geht es hoffentlich jetzt nur noch bergauf; ich wünsche es euch von ganzem Herzen!

Liebe Grüße und noch ein schönes WE, wünscht dir,
Jenny

P.S.: Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na da kann man doch doppelt gratulieren - zum einen für den tollen Gewinn (die Stanze ist ja wohl der Hammer) und zum anderen auf die weiterhin gute Heilung von Deinem Sohn.... also auch weiterhin Kopf hoch!!!
LG-Antje

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
Gratuliere dir herzlichst freu, das sind ja wunderschöne Sachen,
und drück euch weiter die Daumen, es geht alles wieder aufwärts
sei ganz lieb gegrüßt SilviA

bastelcat hat gesagt…

Das hört sich doch alles super an, Glückwunsch zum Gewinn und toi, toi, toi für Deinen Sohn.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

Sabine- das sind ja gute Neuigkeiten1 Und zum Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich! Noch schöne Pfingesten wünsche ich euch
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gratuliere Sabine und ein wunderschöner Gewinn. Freue mich auf deine Karte damit.
Lieber Gruss
Marja

Petra hat gesagt…

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten. Weiterhin gute Besserung und alles Gute für Deinen Sohn und für Dich herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
LG petra

Susi hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Nickmalolle hat gesagt…

Toller Gewinn aber der Hauptgewinn ist, dass es deinem Sohn gut geht. Jetzt könnt ihr wieder nach vorne blicken.

Claudia hat gesagt…

Das sind ja gute Neuigkeiten! Deinem Sohn weiterhin alles, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Regina hat gesagt…

Sabine! Nun hast du auch mal etwas gewonnen und dann noch so eine tolle Stanzschablone! Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass dein Sohn jetzt in der Reha ist. Da wird er nun große Fortschritte machen! Wünsche ihm alles Gute und eine genug Ausdauer für die Therapien!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Sind ja prima Neuigkeiten von deinem Sohn :)

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und Deine Werke der letzten Tage gefallen mir ausgesprochen super gut.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und freue mich mit euch, dass euer Sohn alles gut überstanden hat.

GLG Irmi