Google Translater

Freitag, 18. Mai 2012

Liebe Post und 1x Paris von mir

 Diese liebe Post habe ich bekommen zum Trost gegen unsere Unglückstage:
Von Links nach Rechts: Strolchi, Elma und Gabi ! Viel dicke Knuddler an Euch, ich hab mich sooo gefreut!


Diese Karte hab ich gestern gemacht, auch mit dem Eiffelturm, genau wie Elma-lach!
LG Sabine
Schrift, Briefmarken :Oxford Impression
Roller:Kars
Eiffelturm: Stampin back
Laterne: Beeswax
Krakelier HG : A capella
Blümchen: Rayherr

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Sabine,
deine Karte ist wunderschön mit dem Eifelturm
und so schöne Post freu:-)
ich bin im Gedanken bei dir
sei lieb gegrüßt SilviA

Elborgi hat gesagt…

aber deine Karte ist viel schöner

Hast ja bisschen Trost verdient zur Zeit- freut mich das die Karte etwas aufgemuntert hat
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Paris-Karte ist grandios! Vor allem das Stempelmotiv mit dem Mädchen, passt doch perfekt zu Paris!

Wunderschöne Post hat dich erreicht.

LG Regina

Alexandra hat gesagt…

tolle post hast du bekommen und nächste woche kommt noch mehr *lach*
lg
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Und diese Karte ist auch wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen und Deine paris-karte hast Du interessant gestaltet.
Wünsche Dir noch ein schönes WE
LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen und deine Rollerkarte ist klasse.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
da hast Du wirklich wunderschöne "Mutmach-Trost-Post" bekommen .... und das gewerkelte Kärtchen finde ich auch superschön....
LG-Antje