Google Translater

Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleserinnen,

heute hat meine Tochter Geburtstag, sie wird 21. Jahre alt. Ich habe eben Kuchen gebacken und nachher fahren wir zu ihr, da sie seit August in Stadthagen wohnt. Ich freue mich schon sehr.
 Nur schade, daß ihr Bruder nicht  mit kann. Es geht ihm soweit gut,er bekommt jetzt Krankengymnastik für die Hand.
Danke nochmal für alle lieben Wünsche, Anfragen und Geschenke. Wir haben uns riesig gefreut. Es tut gut zu wissen, daß Viele an Einen denken.
LG Sabine

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Total schön sieht die Karte für Deine Tochter aus und sie wird sich bestimmt riesig freuen.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

ganz liege Geburtstagsgrüße an die Tochter!
Und dem Sohnemann alles Gute- und dir gratuliere ich zu der tollen Karte
LG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Sie wird die Karte lieben...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, der Spruch passt perfekt zu dem Motiv.

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deine Tochter!
Schön, daß es Deinem Sohn besser geht. Weiterhin alles Gute für ihn !

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
erst einmal gut zu lesen, dass es Deinem Sohn wieder etwas besser geht... weiterhin toi toi toi!!!!
Dein heutiges Kärtchen ist sehr schön geworden... Charly Brown erinnert mich immer an meine Jugendzeit.... die wird garantiert sehr gut ankommen.
LG-Antje