Google Translater

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ganz Einfache

Dieses Kärtchen stammt auch noch von vorletzter Woche. Ich habe 5 Peanuts Stempel ersteigert und dies ist Einer davon.Die Motive kommen schlicht ganz gut zur Geltung.
LG Sabine

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Ich sag nicht schlicht - ich sage schlicht und schön *herzfahnewedel*

Liebe Knuddelgrüße
Strolchi

Nickmalolle hat gesagt…

Süßes Kärtchen. Ich habe die Peanuts damals geliebt. Ich hoffe dir und deinem Sohn geht es besser. Liebe Grüße

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wiede rein ganz niedliches Kärtchen
ganz liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Sabine, da hast Du vollkommen recht, schlicht gefällt mir das Kärtchen ausgezeichnet gut, da das Motiv einfach besser zur Geltung kommt. Ich finde es genial, hast gut gesteigert !!!

Herzlichen Gruß Renate

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Karte! Ich hab früher die Peanuts auch immer verfolgt und keine Sendung ausgelassen ;O)

Für Deinen Sohn weiterhin alles Gute! Ich hoffe, esg eht ihm ein wenig besser!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Süss ist dein Kärtchen. Ich mag diese Peanutsmotive auch sehr gerne und besitze davon einen Weihnachtsstempel.


Gute Besserung an deinen Sohn und wünsche viel Mut und Kraft.

LG Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was? Du hast irgendwo 5 so tolle Stempel ergattert? Unfassbar!!! Und Deine erste Karte damit ist wunderschön geworden... super gemacht - mehr darf da nicht drauf.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Motiv und eine schöne Karte.