Google Translater

Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Dankeschön für Euch

Als Dankeschön für Eure Anteilnahme und die vielen lieben Worte, die mich in der letzten Woche erreicht haben ,zeige ich heute diese Easelkarte. Sie entstand noch vor dem Unfall.
Zum Kommentieren komme ich im Moment nicht, da ich in jeder möglichen Zeit in Hamburg in der Unfallklinik bin. Auch heute geht es wieder dorthin.Seid mir deshalb nicht böse. Irgendwann wird es wieder besser.
Ganz liebe Sonntagsgrüße, Sabine




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

vielen Dank für Dein entzückendes, verspieltes Kärtchen.

Dein Sohn braucht Dich jetzt am allermeisten und daher ist alles übrige zweitrangig. Gute Besserung und paß gut auf Dich auf !!

Herzliche Grüße Renate

bastelcat hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für Deinen Sohn.
Deine Karte ist ein Traum.
Ich denk an Dich.

LG Jutta

SilviA hat gesagt…

das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen TOLL
liebe Grüße am 1.Mai SilviA

Rosie hat gesagt…

Oooh, Sabine, erst jetzt lese ich von dem Unfall Deines Sohnes. Och menno, das ist ja echt tragisch und tut mir so leid. Ich wünsche ihm gute Besserung und Euch viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Deine Karte ist fantastisch geworden. Basteln lenkt ganz gut ab. Schön, dass wir so ein tolles Hobby haben, das hilft über manch schwere Stunde hinweg.

Alles Gute

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte. Mach dir wegen der Rundgänge keine Gedanken, es ist wichtiger, dass du bei deinem Sohn bist.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt... sehr romantisch und verspielt - gefällt mir....und mach Dir bitte keinen Stress - da gibt es jetzt viel wichtigere Dinge in Deinem Leben als die Blogs zu besuchen - das versteht doch wohl jeder... wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Deinem Sohn gute Besserung.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, Sabinchen, da hast du ja eine total romantische Karte gestaltet! Gefällt mir sehr gut! Wünsche deinem Sohn gute Heilerfolge und weiterhin gute Besserung!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
mangels zeit habe ich erst jetzt in deinem blog alles nachgelesen. bitte entschuldige! ich wünsche deinem sohn alles erdenklich gute für deine rehazeit und hoffe, dass er gut damit umgehen kann! dir wünsche ich viel, viel kraft!!!
allerhezlichste grüße sendet dir
margit