Google Translater

Sonntag, 20. Mai 2012

Eigentlich.....


Hallo Mädels,
den Jungen habe ich 3D mäßig aufgesetzt und die Tüte aus der er schaut, am Rand hochgebogen .Damit es so bleibt, habe ich am Rand 3 D Pads druntergklebt
.Die Verzierungen oben und unten am Bild sind aus rostigem Metall.
LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Sabine, da hast Du aber einen lustigen Lausebengel verarbeitet. Dem schaut der Spitzbube schon aus den Augen. Eine tolle Karte !!

Lieben Gruß Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein kleiner frecher Lausbub *g* Da hast du dir echt was einfallen lassen, toll! Die Idee die Tüte 3D mäßig auf zukleben finde ich ganz toll! Kommt echt gut rüber!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
Jenny

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus Sabine! Melde mich Morgen ok?
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Das schaut aber witzig aus, ein tolles Teil hast Du da gemacht.

LG Jutta

Gabi MeWi hat gesagt…

Die ist klasse !!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir super gut.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Sabine,
hey wo gibt es denn so ein keckes Motiv???? Das sieht hammerstark aus - gefällt mir.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

was für eine witzige Umsetzung! Die Idee mit der Tüte im 3D-Effekt ist großartig!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
diese karte ist spitzenmäßig! und diese originelle idee mit der tüte...bin sprachlos!
ganz liebe grüße
margit

Anneke hat gesagt…

Beautiful card and what a cute boy!