Google Translater

Dienstag, 24. April 2012

Schwerer Unfall

Mein Sohn hat sich heute bei der Arbeit mit einer Kreissäge mehrere Finger abgetrennt. Er wir in Hamburg seit 12 Stunden operiert. Mehr weiß ich noch nicht.
Bitte denkt an uns, jeder Gedanke und Gebet wird dankend angenommen.
Sabine

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Ich denke an euch und Wünsche viel Kraft.

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute! Hoffentlich verläuft alles ohne Komplikationen und das seine Finger gerettet werden können!

Alles Liebe und Gute wünscht dir,
Jenny

Anneke hat gesagt…

I'm so sorry to hear such a bad news Sabine!
I'm wishing you hope and strenght in the midst of sorrow. I'm thinking of you, your son and family!

Elborgi hat gesagt…

Sabine- wir drücken ganz feste die Daumen! Und denken an Euch
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Fühl Dich ganz liebgedrückt!
Ich wünsch Euch, daß die OP gut verläuft!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
ich sitze hier grad und bin echt geschockt.
Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und euch ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
Lass Dich mal aus der Ferne ganz doll knuddeln.

GLG Irmi

Gabi MeWi hat gesagt…

Mensch Bine, Ihr kriegt´s aber auch knüppeldick...
Ich denke und bete für Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft.
Alles Gute für Deinen Sohn und seine Finger...GABI

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ich hoffe sehr, dass Dein Sohn die Operation gut überstanden hat und seine Finger gerettet werden können.

In Gedanken bin ich bei Euch und drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen. Deinem Sohn alles erdenklich Gute und Dir und der Familie viel Mut und Kraft.

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

Sabine, es ist schrecklich zu lesen, was mit deinem Sohn passiert ist.
Ich denke, ihr wisst jetzt schon genauers bezüglich des OP-Ausgangs.

Ich knuddel Dich mal von hier aus gaaanz dolle und wünsche Dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute und ganz viel Stärke und für deinen Sohn gute Besserung!

LG Regina

Strolchi hat gesagt…

Oh Gott Sabine - ich bin geschockt und denke ganz fest an euch, sehr sehr fest und nehme dich im Gedanken fest in den Arm

GLG und HdL Strolchi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, was muß ich denn da grad lesen, bin ganz geschockt. Werde ganz fest die Daumen drücken, Kerzlein anzünden und beten. Ich bin mit den Gedanken auch ganz fest bei Dir und drück Dich aus der Ferne.

Liebe Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für schreckliche Neuigkeiten. Ich bin in Gedanken bei euch und schicke gute Wünsche.

Elborgi hat gesagt…

Sabine- ich werde mich dannnächste Woche wieder melden- gürße an den Sohn + gut das Du die Tage bei ihm bist
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn. Ich denke an dich und hoffe, dass sich vieles wieder herstellen lässt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man oftmals erstaunt ist, was so ein Handchirug alles kann.

LG Jane