Google Translater

Montag, 16. April 2012

Pferdepopos

Hallo Mädels !
Meine Inspiration hatte sich in den letzten Tagen in die hintere Mongolei verzogen und keine Adresse hinterlassen.
Aber erst einmal zur Auflösung der 3 Fragezeichen der letzten Karte. Habt Ihr Euch gedacht,wer das Häschen war? Es handelt sich um meine Person im zarten Alter von 1 Jahr. Ich glaube, ich mochte den Fotografen nicht.
( Siehe skeptischen Blick) Es ist mein Lieblingsfoto und schrie nach den Hasenohren.
Meine heutige Karte fiel mir eben ein und wurde sofort umgesetzt,ehe meine Inspiration wieder die Koffer packt und verschwindet.
Ich wünsch Euch einen ruhigen Abend, Sabine

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist ja stark :) Die Pferdepopo's gefallen mir total gut und der Spruch passt ja auch wunderbar!

LG,
Jenny

Laura hat gesagt…

Was für eine coole Idee für eine Karte! :) Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Laura

Elborgi hat gesagt…

Sabine- ich finde die Karte hammermäßig! Super Idee und lustig!

Weiter so------
melde mich heute mal ok,gegen 2?
Lg
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karte, super Idee, das Motiv 3x einzusetzen.

Stempelmami hat gesagt…

Die Karte sieht echt cool aus.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Inspiration kommt garantiert wieder... die holt nur ganz tief Luft um dann mit Volldampf weiterzumachen.... Deine heutiges Kärtchen ist ausgefallen und sehr schön geworden... das Motiv sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch eine gelungene Karte.
LG-Antje

Strolchi hat gesagt…

Was soll ic hagen - ein süsser Hase *knuddel*

LG Strolchi

PS: AS-Bericht ist quasi in der Mache, ich feile noch an den Feinheiten

Strolchi hat gesagt…

Also ich sehen nichts von mongolischen Inspirationen - deine Pferdepopos sind klasse geworden!

LG Strolchi