Google Translater

Sonntag, 29. April 2012

Neuigkeiten

Hallo!
Bin zurück aus Hamburg,nachdem ich einige Tage bei meinem Sohn in der Unfallklinik war.
 Die 4 Finger konnten größtenteils rekonstruiert werden. Alles ist nicht machbar,zuviel war zerstört. Ersatz aus anderen Körperteilen wurden zur Wiederherstellung entnommen. Eine  Behinderung wird bleiben. Die Rehazeit
wird auf   1 Jahr geschätzt. Die Ärzte dort sind spitze.
Vielleicht könnt Ihr Euch vortsellen, wie mir zumute ist.
Was er jetzt auch braucht ist ein wenig Glück im Unglück, so wie auf dieser Karte:

LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
ich wünsche euch viel Kraft und denk an euch, sei ganz lieb gedrückt
deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und wenig Schmerzen und ganz viel Geduld.
sei lieb umarmt SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Mensch Bine, das sind ja wenigstens teilweise gute Nachrichten...Er wird das schaffen!!!
Und klasse Karte!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

oh liebe Sabine,
ich habe gerade erst von dem Unfall gelesen - das ist ja schrecklich und
unvorstellbar.... gut zu lesen, dass wenigstens ein Teil der Finger gerettet werden konnte und ich hoffe ganz inständig für euch, dass ab jetzt alles gut wird und die Reha den gewünschten Erfolg bringt... bin in Gedanken bei Dir.
Deine heutige Karte ist wunderschön geworden und zur jetzigen Situation wunderschön und sehr passend.
LG-Antje

Strolchi hat gesagt…

Mensch Sabine - teilweise gute Nachrichten sind wirklich gute Nachrichten und denk daran - alles wird gut *hoommm* (auch wenn es seine Zeit braucht!)

Ich drück dich ganz feste und die Post für dich ist sogut wie auf dem Weg *zwinker*.

Liebe Grüße
Strolchi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Sabine, das sind wirklich mal bessere Nachrichten. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass das eine oder andere noch besser wird. Eine gute Besserung an Deinen Sohn und an Dich viel Kraft und Zuversicht. Ich weiß, wie Mütter unter solchen Bedingungen leiden !!!

Drück Dich ganz fest und herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich drück euch weiterhin die Daumen und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit! Aber es ist ja schon gut, daß sie enige Finger wieder rekonstruieren konnten!

♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥