Google Translater

Sonntag, 8. April 2012

Happy, Hoppy Easter wünscht Euch....?




????

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben !!!

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden, aber der Kleinen kommen die Häschenohren nicht ganz geheuer vor, oder täuscht mich das !!!!

Herzlichen Gruß Renate

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
dir und einen lieben ein schönes osterfest wünscht
margit

Elborgi hat gesagt…

na die ist ja lustig
Wünsche Dir + der family Frohe Ostern

SilviA hat gesagt…

oh ist das ein liebes Kärtchen , ein ganz lieber Hase schaut da raus :-)
Frohe Ostern
Habt ihr heute schon entdeckt,
was ich für euch speziell versteckt?
Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
“Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
Lg SilviA

mueppi hat gesagt…

Das Motiv ist ja allerliebst, liebe Sabine!
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Deine kleine Pausbacke ist aber ein hübsches Häschen ...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag!

♥liche Grüße
Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, wie süß, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
das ist ja mal ein fröhlicher Ostergruß... gefällt mir.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, ist das Häschen süß!!! Eine Karte zum Schmunzeln! Toll!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, eine lustige Karte! Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Osterfest!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Stempelhexe hat gesagt…

Genial, ganz klasse geworden.
LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte sieht fantastisch aus und die kleine Maus ist zum Knutschen.

GLG Irmi

Gabi MeWi hat gesagt…

Da bekomme ich ein fettes Grinsen in mein Gesicht...