Google Translater

Samstag, 17. März 2012

Wenn Dich Dein Leben nervt......

Moin Mädels,
Endlich schaffe ich es einmal wieder, etwas zu Zeigen. Ich komme im Augenblick zu Garnichts,seufz.
Am Donnertsatg war ich zur Creativa In Dortmund. Diese Messe wird aber immer enttäuschender. Die Stände für Näherei und Schmuck werden immer mehr und für die Papierinteressierten wird es immer weniger. Vieles habe ich nicht bekommen und die austellenden Firmen haben immer kleinere Stände.
 Na ja, wenigstens war die Fahrt in einem Bus voller Frauen bei Vollverpflegung lustig. Ein Foto von meiner eher kleinen Ausbeute lohnt sich nicht.Ich habe einige Spruchestempel gekauft, 1 Spelli, einige Brads und ein bißchen Papier. Dieser Spruch hier war auch dabei.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und seid mir nicht bös, wenn ich im Augenblick nicht so viel kommentiere.
Ganz liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, Sabine.
Tja, die Creativa besuche ich aus den von Dir angeführten Gründen auch schon das 3. Jahr nicht mehr. Für Stempler ist Zeist in Holland sehr interessant und die Stempelmesse hier in Hagen/Deutschland super.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Elborgi hat gesagt…

Sabine--- da hast Du eine hübsche Karte gemacht!
Da bin ich froh das wir nicht doch nach Dortmung sind------ ist ja weit und wenn es noch weniger Aussteller sind- lohnt es echt nicht
Schönen Abend wünscht Dir
Elma

SilviA hat gesagt…

oh ja so ein bisschen Glitzer im Leben ist schön
sonnige Sonntags-Grüße SilviA

Strolchi hat gesagt…

Mensch Sabinchen, ich hätte dir eine schöne interessante Creativa gewünscht, aber ich hatte schon befürchtet, dass sie schlechter statt besser wird.

Aber ein lustiges Kärtchen hast du gemacht und der Spruch passt!

Liebe Grüße
Strolchi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Karten sind hier wieder entstanden!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Werk und der Spurch ist klasse :)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist so schön geworden und eine gute Idee :O)))) Mal sehen, ob ich noch Glitzer da habe *lächel*
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Sabine,

Dein Kärtchen ist sehr hübsch und der Spruch super. Schade, dass die Messe nicht das "gelbe vom Ei" für Dich war, aber zumindest hattest Du im Bus bzw. mit den Frauen Spaß !!!

Liebe Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Hi Sabine
die Karte gefällt mir sehr gut!!!
Der Spruch ist super!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Eine tolle Karte haste gezaubert und der Spruch total klasse.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
ich war schon am Mittwoch auf der Creativa und fand sie auch nicht so besonders. Habe nur Kleinigkeiten gekauft.

Die Karte sieht klasse aus!

LG Regina