Google Translater

Mittwoch, 21. März 2012

Oh je.....







.... heute geht es bei uns rund. Wir bekommen im ganzen Haus neue Fenster eingebaut. Es wird gesägt gestemmt und gerissen. Uff, aber auch gut: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei ! Unsere langjährige Beziehung zu unseren Fenstern hat Eines.Sie haben ausgedient und gehen in Rente.
Und ich brauche gute Nerven!
Bis Bald in ruhigeren Zeiten: LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Sabine, die braucht man bei solchen Veränderungen. Aber wirst sehen, es lohnt sich !!!

Liebe sonnige Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh Sabine , ja da gibt heute viel zu tun, die Freude danach oh wie schön, und bei so sonnigen Wetter passt das ja optimal.
sonnige grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

na dann viel Spass!!!!
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Au weja, das sieht nach viel Arbeit und vor allem Staub im Haus aus ;O) Zum Glück habt ihr für dieses Vorhaben schönes sonniges Wetter! :O)))
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
wünsche Dir starke Nerven - habe am Montag NUR ein neues Dachfenster eingebaut bekommen... war schon stressig genug.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na da wünsche ich dir mal gut Nerven :) Wenn alles fertig ist, dann freust du dich :)

Regina hat gesagt…

In der Zwischenzeit hast du es ja schon überstanden und die neuen Fenster strahlen jetzt schön im Sonnenschein!

wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
Regina