Google Translater

Samstag, 31. März 2012

Nostalgisches Osterbild und Osterkarte




Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich mal die gekauften nostalgischen Bildchen und Eier verarbeitet,ohne Stempel zu verwenden.
Ich hoffe, Euch gefällt´s.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ichliebe diese alten Bilder- Du hast 2 schöne Karten damit gemacht
LG+ schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
mir gefallen sie sehr gut,
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

Stempel müssen ja auch nicht immer sein :)
Sehr schön nostalgisch sind deine Karten geworden. Ganz besonders die erste gefällt mir besonders gut! Als Kind habe ich die Tauschbilder (oder wie sie heißen) auch gesammelt; aber wer hat das nicht? ;c) Sie bleiben immer ein Klassiker.

Ein schönes WE, wünscht dir,

Jenny :)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, auch ich mag diese Bildchen, die erinnern mich immer an meine Kindheit !!

Du hast beide Werke wunderschön gestaltet !!

Liebe Wochenendgrüße Renate

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee mit diesen nostalgischen Bilder! Die Karten sehen toll aus!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

sieht ja toll aus, gefällt mir
Lg SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefallen mir gut.

Stempelmami hat gesagt…

Beides gefällt mir ausgesprochen super.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
auch ohn Stempel zwei wunderschöne Arbeiten... ich mag diese nostalgischen Motive.
LG-Antje