Google Translater

Sonntag, 4. März 2012

Live the life...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Märzwoche. Danke für alle lieben Kommentare der letzten Zeit, ich freu mich immer sehr.
GLG Sabine

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Karte, Sabine. Dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Elborgi hat gesagt…

der hat ja einen Blick!!!!!!:-)
Schönen Sonntrag noch- bin geschafft von gestern
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist ein geniales Kärtchen geworden !!!

Lieben Sonntagsgruß Renate

Strolchi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sabine - gefällt mir total gut und der Blick vom Hund ist so richtig aus dem Leben gegriffen!

Auch dir einen schönen Sonntag - ich könnte ihn stundenlang nutzen um das neue Autochen zu betrachten *lach*

LG Strolchi

bastelcat hat gesagt…

hach guckt der süssss.....
ein ganz goldiges Kärtchen.

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Heike hat gesagt…

Sabine,
die Karte ist Klasse und der Hund erst...... der guckt soooo treu und lieb.
Herzlichst
Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh... die ist aber knuffig und süß geworden... das Motiv gefällt mir sehr gut und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge.... super gemacht.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße Szene! Der Hund ist recht neugierig ...

LG Regina

Gabi MeWi hat gesagt…

Spitze!Der Hundestempel ist super.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist sehr schön geworden! Und der Blick von dem Hund... herrlich!

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Stempelmami hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast Du gezaubert Sabine und der Hundi schaut richtig goldig dreain.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Sabine,

was für eine herrliche und tolleKarte, einfach genial.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
diese karte ist ja sowas von schön gemacht und originell (ich bon hunde-fan!!!!). SUPER !
liebe grüsse
margit