Google Translater

Mittwoch, 28. März 2012

Easelkarte Fabulous Friend

Guten Mittwochmittag !
Endlich habe ich dieses Kärtchen fertig bekommen. Die Idee mit dem Quadratpapier habe ich bei Ali Manning
NEW  ENGLAND STAMPER gesehen und musste das auch mal ausprobieren.
LG Sabine


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sieht die TOLL aus und wie wunderschön die Pastellfarben harmonieren
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet. Die Papierchen sind einmalig schön und harmonieren wunderbar !!!

Lieben Gruß Renate

Laura hat gesagt…

Da ist dir aber eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft! :)
Sieht absolut genial aus!

Liebe Grüße
Laura

Regina hat gesagt…

wunderschön sehen die kleinen Quadrate auf der Karte aus! Und die schräge Staffeleikarte ist super!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal ganz was anderes, sieht klasse aus.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne,softe Karte!
Na? schon fertig geputzt nach dem Fenstereinbau?
Ach tröste Dich - ich hab hier im unteren Bereich auch ein Baustelle... zwar haben wir inzwischen alle Fenster neu ..aber dafür fehlt noch soviel anderes..uff!

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut Sabine!Tolles Papier
LG Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

WOW!Wirkt sehr edel...

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht die Karte aus und alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Superidee und ganz toll umgesetzt.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
die Karte sieht spitze aus.... und so kann man doch prima Reste verarbeiten... tolles Werk.
LG-Antje