Google Translater

Sonntag, 26. Februar 2012

Überraschungscandy zum 1. Blog -Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!
Dieser Post bleibt in den nächsten Wochen oben stehen. Für die Ansicht meiner Karten, müßt Ihr weiter runterscrollen.

Da mein Blog in den nächsten Tagen 1. Jahr alt wird, möchte ich zur Geburtstagsfeier ein Überraschungsblogcandy veranstalten!
Ich freue mich immer sehr über Euer Interesse und liebe Kommentare. Ohne Resonanz von Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen, deshalb: Bleibt mir weiter erhalten.

Zur  Teilnahme:

1. Ich hätte gerne, daß Ihr Euch bei mir als Verfolger eintragt, wenn Ihr es noch nicht seid und hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post.

2. Verlinkt doch bitte mein Candy in Euerer Sidebar.

3.Wenn Ihr keinen Blog habt, hinterlaßt mir einen Kommentar.

Dieses Candy endet am 29.  dieses Monats um 23 Uhr. Dann werde ich per Losverfahren einen Gewinner ermitteln und bekanntgeben. Das bunte Kästchen ist nur symbolisch gemeint und nicht Inhalt des Candys. Laßt Euch überraschen!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Sabine
da freu ich mich und hüpf gleich mal in den Lostopf und verlinkt wirst du auch
alles gute zum 1.Blog Geburtstag wie schnell ein Jahr vergeht
Lg SilviA

Elborgi hat gesagt…

Wow Sabine....... schon 1 Jahr ist Dein Blog alt? Gratuliere- Deine Karten sind sehr schön und ich komme immer weider gerne her
Und ich verlinke Deinen Blog bei mir----- damit viele davon lesen
Lg
Elma

Anonym hat gesagt…

Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne und hoffe, dass du damit viel Spaß hast.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!


LG Jane

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum :) Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen. Ich verlinke dein Candy gerne auf meinem Blog. Verfolgt wirst du von mir über meine Blogroll, da schaue ich regelmäßig drauf, die Google-Verfolger Option ist nicht so meins.... Hoffe, das geht so auch in Ordnung ;)

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
wie schnell doch so ein Jahr vergangen ist! ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen :-) ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!!!
Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken und verfolgen tue ich dich ja schon!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Sabine!
Habe mich direkt als Leser eingetragen und dich in der Sidebar verlinkt!
Vielen Dank für die Chance dein Überraschungscandy gewinnen zu können!

Liebe Grüße
Laura

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schnell doch die Zeit vergeht und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1.ten Bloggeburtstag und hoffe es folgen noch viele Jahre.

Verfolger bin ich ja schon lange und verlinken werde ich Dein Candy sofort.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schnell doch die Zeit vergeht... Ich gratuliere dir ganz "HERZLICH" zu deinem ersten Bloggeburtstag und ich hoffe doch mal, das noch ganz viele Geburtstage folgen werden.
Verfolger bin ich ja schon ein Weilchen. So und jetzt werde ich dein Candy ganz schnell verlinken.

GLG Doris

Bella76 hat gesagt…

Hallo, ich bin grad zufällig hier gelandet. Alles liebe zum Blog-Geburtstag. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
So und jetzt schau ich mich noch ein wenig bei dir um.

Liebe Grüße
Ela

kati hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe das basteln für mich erst seit letztem jahr endeckt und ich muss sagen es macht neh menge spaß und du gibst mir durch deinen blog soviel inspiration das ich jeden morgen gespannt bin was gibt es neues bei dir...
Happy Birthday und mach weiter so

lg kati

margits bastelstube hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 1., liebe sabine!
herzliche grüsse
margit

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
Hab Deinen Blog grad zufällig gefunden, und es gefällt mir hier!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mel hat gesagt…

Zu deinem 1.Blog Geburtstag auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ab jetzt wirst du auch von mir Verfolgt!!!*grins* und ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Habe gerade auch ein Blog Candy in Zusammenhang mit meinem "Tausch-Rausch", schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße
Mel

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Sabine!
Habe mich direkt als Verfolger eingetragen und dich in der Sidebar bei mir verlinkt!
Vielen Dank für die Chance dein Überraschungscandy gewinnen zu können!
Lg Suse

katha hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu deinem "1. Geburtstag"!
Hab mich ebenfals als Verfolgerin eingetragen. Einen Blog hab ich leider nicht.
liebe grüße
katha

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Kommentare!

Verlinkt hab ich Dich eben noch, hatte es glatt vergessen *schäm*
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Blog Geburtstag.
verlinkt habe ich dich auf meinem blog.
wünsche dir eine tolle Woche!

lg Kati

sdholthinrichs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Leider habe ih selbst noch keinen Blog aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Mach weiter so
Sarah

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin sehr gespannt was dein Überraschungscandy ist und hüpfe deshalb gleich in deinen Lostopf.

LG Sandra

Patchworkheike hat gesagt…

Ich bin jetzt Leserin Nr. 45. Eine schöne Zahl. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Und deine Verlosung habe ich soeben in meiner Sidebar verlinkt.
Bei mir gibt es auch gerade eine Verlosung. Vielleicht magst du auch mitmachen.
Liebe Grüße Heike

Simi hat gesagt…

na dann wünsch ich alls erstes alles gute zum Bloggeburtstag :) und danke für dieses tolle Candy, ich liebe Überraschungen und hüpfe somit liebend gerne mit in den Lostopf.
Leser bin ich nun auch und verlinkt hab ich dich ebenfalls in meiner Sidebar.

Schönen Tag
Simi

Regina hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum :)
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
happpy birthday zum Blog. Ich bin immer ganz fasziniert von den tollen Sachen, die hier veröffentlicht werden. Vielen Dank dafür. Ich würde auch gern ins Lostöpfchen springen.
Helau, Alaaf und liebe Grüße aus dem Westerwald
Irene

Ewa hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog Geburtstag.
Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen:-) Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!
Liebe Grüße,
Ewa

114a hat gesagt…

Liebe Sabine,
gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag. ... hab gleich mal gespickelt, was du schönes machst und bin begeistert ... warum ich dich nicht schon früher gefunden habt? Tja, weil ich einfach viel zu selten Zeit habe zum Bloggen ... bin momentan richtig ausgepowert, neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, großem Haus und Garten ... und dann ist da ja auch noch mein Hobby, das Nähen, das irgendwie auch auf der Strecke bleibt. Sodala, jetzt aber schnell rein ins Lostöpfchen ... verlink dich auch gleich noch bei mir.
PS: bis 20.2. gibt es auch eine Blog-Verlosung bei mir - schau doch einfach mal vorbei wenn du Lust und Zeit hast. Liebe Grüße, Elvira

Stephie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

lG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag !

Dann hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen.

Finde Deinen Blog sehr schön und komme fast jeden Tag gucken ob es was neues gibt :) Mach weiter so!

Liebe Grüße

Nicole aus W.

Ursina hat gesagt…

Liebe Sabine, da hast Du einen richtig klasse Blog auf die Beine gestellt. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir weiterhin ganz viele Leser und dass Du weiterhin viel Zeit zum Bloggen und Basteln hast :-)
Liebe Grüße von Ursina (habe einen Blogbeitrag geschrieben :-)

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 1-jaehrigen Blog-Geburtstag!

Da ich Überraschungen liebe, moechte ich auch in den Lostopf

LG Tanja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jarigen Blog-Geburtstag, und seit vielen Jahren dort entstehen wird.
Liebe Grüsse und gutes WE
Marja

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Anonym hat gesagt…

Hallo , liebe Sabine,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viele neue Ideen. Ich bewundere Dich und viele, viele andere Blog-Schreiber. Leider habe ich so gar keine Ahnung, wie man sich so einen Blog erstellen kann und so bleibt mir nur das Surfen und lasse mich hier und da insperieren.

Weiterhin alles Gute,
Walli aus MV

Wildflower hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum! :)
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!
Ich möchte auch gerne mitmachen :) Ich mag Überraschungen :)
Liebe Grüße,
Wildflower

melanarus hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag.

Ich hoffe es werden noch einige folgen. Ich selbst habe keinen Blog, daher kann ich dich nicht verlinken.
Liebe Grüße
Melanie

inga hat gesagt…

Ich mag die Überraschung, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum blog-geburtstag.
Ich komme zwar nicht täglich, aber doch immer mal wieder schauen, was es hübsches neues gibt.
Dann versuch ich nun auch mein Glück.
LG ursula