Google Translater

Samstag, 11. Februar 2012

Thinking of you

Hallo liebe Bloggerinnen und andere Besucher!

Heute ist mein Blog 1. Jahr alt. Ich weiß noch, wie ich mich vorher gewunden habe: Ich krieg das nicht hin,
eine Computerlegasthenikerin  kann das nicht!
Aber Elma und Regina haben mir so lieb geholfen, daß es doch geklappt hat. Heute kann ich mir ein Leben ohne bloggen nicht mehr vorstellen.
Am Wichtigsten sind natürlich immer die Reaktionen auf das Eingestellte, also Ihr !!!
Ich freue mich immer wie Bolle über jeden Verfolger und Kommentar. Danke an dieser Stelle für alle netten
Worte von Euch, betrachtet Euch alle mal als feste gedrückt !!!!!

So, nun noch ein schönes Wochenende und auf ein schönes, zweites Bloggerjahr!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
1 Jahr Bloggerleben...toll!!!! Und die Ängste hatten wir alle und wir können auch nicht mehr ohne Dich sein.... Deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine--1 Jahr hast Du schon gebloggt und im 2.- da fragst Dich: warum habe ich das nicht schon immer gemacht!
Ich wünshce Dir viele neue Ideen und freue micht schon wenn ich sie dann hier sehe!
LG
Elma
wie bekommst Du nur die Löcher in den Käse- äähhh- Karte?

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabinchen, ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Bloggergeburtstag ganz herzlich. Was glaubst Du, was ich für Bedenken hatte und noch habe. Ich bin doch am PC ein Winzling, aber so viel kann ich mittlerweile, dass ich ihm "Futter" geben und bei Euch allen gerne zu Besuch kommen kann !!! :)

Dein Käse-Löcher-Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr.
Siehste, war doch gar nicht so schwer ;-)

Deine Karte ist klasse und ich frage mich auch gerade,
wie Du sie gemacht hast ?

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, Sabine.

Deine Karte sieht toll aus.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, auf dass noch viele weitere Jahre folgen werden.
Deine Karte ist klasse - die Farbwahl gefällt mir sehr.

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude.
Deine Karte ist schlicht und edel.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

P.s. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Karte.

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag ... ja, so ein Bloggerjahr geht schnell vorbei!
Ich muss auch ehrlich sagen, jeder einzelne Besuch auf deiner Seite lohnt sich jedes Mal wieder! Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!!!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch und mach weiter so.
Lass bitte noch viele Jahre folgen!

LG Jane

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Und weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen, lesen und schreiben! Es macht mir immer viel Freude, Dich zu besuchen, auch wenn ich noch nicht lang dabei bin ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mel hat gesagt…

Happy Birthday zum 1.Bloggeburtstag.
Deine Karte ist echt klasse, vor allem die Farbkombi gefällt mir super.

Kreative Grüße
Mel

Elborgi hat gesagt…

test