Google Translater

Dienstag, 14. Februar 2012

Häkelkarte

Guten Morgen liebe Leserinnen,
diese Karte ist in der letzten Woche nach Östereich zur lieben Renate geflattert.
Als Du geboren wurdest hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt  lautet der Text. Den Rand habe ich direkt um den Rad gehäkelt.
Ich denke sie wird izwschen angekommen sein, deshalb kann ich sie jetzt zeigen.
Bleibt munter, LG Sabine

Kommentare:

Anneke hat gesagt…

Wow, great crochet work!

Gabi MeWi hat gesagt…

Der Häkelrand ist wunderschön...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, meine liebe Sabine,

und die hat mich äußerst gefreut, denn sie ist seeehr hübsch und die Häkelbordüre sieht fantastisch aus. Sie steht auch ganz toll auf meiner Kartenleiste und macht dort eine wunderbare Figur *lach* !!!

Liebe dankende Grüße von Renate

Elborgi hat gesagt…

wow Sabine- tolle Karte!
Wußte garnicht das Du auch häkelst!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee, schaut super aus. Kann Renates Freude verstehen.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für eine tolle KArte, aber ist das nicht mächtig viel Arbeit???? Sie hat sich auf jedem Fall gelohnt.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist mal eine ganz andere Karte, sehr schön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ausgefallene Idee, die wunderschön aussieht.
PS. Die Wortverifikation macht keinen Spaß und kostet zudem viel Zeit. Mittlerweile muss man 2 Wörter eingeben wovon ich eines sehr schlecht entziffern kann (muss vielleicht mal wieder zum Augenarzt). Es wäre klasse, wenn du diese Funktion ausschalten würdest. Danke :)

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht die Karte aus und die
Häkelborde macht sich super klasse.

Mir geht es wie Silvia habe auch massive
Probleme mit den Buchstaben.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

BOAH! Sabine! Der Häkelrand sieht ja einmalig schööööööööön aus! Was für eine bezaubernde Idee!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für deine so lieben Kommentare!
( ich hab auch nicht immer soooo viel Zeit um überall zu schreiben ....)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
das ist eine ganz wundervolle, originelle karte. wow kann ich da nur sagen!
herzliche grüsse
margit