Google Translater

Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewinnerin des Candys







Gutem Morgen liebe Blogleserinnen!
Ich habe einen Gewinnerin ausgelost und die heißt LAURA.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende mir Deine Adresse unter Sabine Siemer-Pulsfort@Tele2.de, dann schicke ich Dir das abgebildete Candy Zu.
Allen Anderen : Dankeschön fürs Mitmachen Und bleibt mir wieter erhalten. Ich freue mich immer riesig über Euer Interesse.
GLG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

gratuliere der Gewinnerin!
LG
Elm,a

Bastelhandwerk hat gesagt…

Herzliche Gratulation an die Gewinnerin !!!

Liebe Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Laura, herzlichen Glückwunsch! Du bist zu beneiden!

Sabine, ganz lieben Dank für die schöne Verlosung!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.

GLG Irmi

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin und dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

LG, Wildflower

Laura hat gesagt…

Wow! Ich hab gewonnen! :)
Danke vielmals!
Ich schreib dir grad eine E-Mail! :)
Oh, wie schön!

Liebe Grüße
Laura

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG-Antje