Google Translater

Montag, 13. Februar 2012

Frühling

Hallo Mädels,
vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag.Heute habe ich noch ein schnelles Kärtchen geschafft.
Ab morgen habe ich viele zusätzliche Arbeitsstunden dazu bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich das
schaffen soll, aber da es ein Notfall ist, will ich niemanden hängen lassen.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich nicht so viel kommmentieren kann. Die Arbeit geht nun mal vor.
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
mach Dir bitte keinen Stress... manchmal gehen andere Dinge einfach vor und das Bloggerleben soll doch Spass machen und keine "Verpflichtung" werden, die haben wir im täglichen Leben genug.
Deine Karte ist so richtig toll und fröhlich geworden... gefällt mir.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist ein wirklich hübsches frühlingshaftes Kärtchen geworden und die Farben tun dem Auge gut !!!

Stress brauchen wir alle keinen und Dir tut er auch nicht gut, also eins nach dem anderen und hier sollst Du Freude haben und keinem Zwang unterliegen !!! Machs gut !!!

Lieben Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

Eine richtig schöne Frühlingskarte----
wie hat Muttern immer gesagt: erst die Arbeit- dann das Vergnügen:-)
Du packst auch die zusätzlichen Stunden - und kommentieren tust wenn du wieder Zeit hast
Lg
Elma

Regina hat gesagt…

mit dieser Karte wird hoffentlich bald der Frühling einziehen!
Mach' dir bloß keinen Stress! Arbeit geht vor!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine schöne Karte hast Du gebastelt! Sie sieht so schön nach Frühling aus!
Keiner wird es Dir übenehmen, wenn Du mal nciht so viel kommentieren kannst! Arbeit geht vor und wir laufen Dir auch nicht weg *lächel*
Man hat nicht immer soviel Zeit, um alles so zu machen, wie man gerne möchte, dafür müßten die Tage 48 Stunden haben oder noch mehr macnhmal .....

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes frühlingshaftes Werk. Du weißt... bloggen soll Freude machen und keinen Stress bereiten, also immer mit der Ruhe :)