Google Translater

Dienstag, 17. Januar 2012

Twinkle

Hallo Mädels, ein glitzernder Stern nur für Euch!
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Danke für Deinen hübschen Stern, aber mir gefällt auch der winzige Piepmatz dazu sehr gut !!

Lieben Gruß Renate

bastelcat hat gesagt…

Danke für das Sternchen ;-)

LG Jutta

Auch danke der Nachfrage.
Die Arbeit macht wieder Spaß.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir total gut.

Nickmalolle hat gesagt…

Wie süß. Gefällt mir auch gut.

SilviA hat gesagt…

oh ist die entzückend die Karte , die muss ich mir speichern
Danke
lg SilviA

creativchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine, es hat mich gefreut, dass du meine Kreative Seite entdeckt hast! Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde auch deine Seite Klasse! Viele liebe Grüße aus Baden Würtemberg

Regina hat gesagt…

hach, wie goldig! Eine ganz süße Idee!

LG Regina

Gabi MeWi hat gesagt…

Schlicht und schön!

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog :) Schön, dass du mich bei der lieben Renate gefunden hast :) Ja, es ist immer toll auch kreative Leute in der Nähe oder aus dem gleichen Bundesland zu finden. Würde mich freuen, wenn du mich weiterhin besuchen kommst. Schaue jetzt auch gerne bei dir vorbei! Diese Karte gefällt mir besonders gut; eine süße Idee das Vögelchen auf den Twinkle-Stern zu setzen :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,

Jenny