Google Translater

Mittwoch, 11. Januar 2012

Szene mit Katze


Hallo Mädels, heute habe ich mal versucht eine Szene zu stempeln.Der HG ist wieder gewischt und das Ganze ist mit den Ultra Thick Embossingpulver embossed.
Im Moment ist es teuflisch schwer, bei dem Licht vernünftige Fotos zu machen. Auf dem Ersten sind die Farben besser getroffen und beim Zweiten sieht man die Details besser. Als denkt Euch in etwa die Mitte.
Danke fürs Schauen, Sabine

Stempel: Geländer, Laterne: Beeswax, Katze: La Blanche
,


Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Szene hast du gestaltet! Sieht fantastisch aus!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, wenn ich mir das Kärtchen von den Lichtverhältnissen in der Mitte denke, ist es richtig klasse geworden. Die Szene ist Dir voll gelungen !!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

wow sieht , ja echt toll aus deine Karte
sonnige Grüsse SilviA

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sabine,
eine ganz wunderschöne Szene haste kreiert.

GLG Irmi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön diese Szene Sabine.
Sehr toll.
Lieber Gruss
Marja

Rosie hat gesagt…

Eine grandiose Szene ist das geworden, Sabine.

Elborgi hat gesagt…

Klasse Sabine---- hast tolle Stempel genommen
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wow Sabine, eine gelungene Karte.
Toll, die Miezekatze im Licht.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Szene.