Google Translater

Samstag, 28. Januar 2012

Poppige Farben und genäht

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag!
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte Sabine---- richtig fröhlich
Lg
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und diese bunten Farben sind für das Auge auch eine Wohltat !!! Die Nähte schauen suuupi aus, werde es demnächst auch ausprobieren !!!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee mit dem Blütenkranz! Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Macht Lust auf Frühling - ein schönes Werk. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Strolchi hat gesagt…

Uiiii, da geht das Herz auf Sonnenschein bei den fröhlichen Farben - hast du super hinbekommen.

LG Strolchi

bastelcat hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination.
Die Farben springen so schön ins Auge. Tut gut bei der Kälte.

LG Jutta

Bengelmama hat gesagt…

Danke für den Besuch auf meinem Blog. Da muß ich doch auch gleich mal luschern kommen :O)
Die Karte schaut supi aus. Die Idee mit den Blumen .... ist genial. Mal schaun ob das auch Herzen tun :O)))

NAdine

Tieva hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Da werden Sehnsüchte nach dem Frühling wach!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Schön!
Mir gefallen genähte Karten immer gut, auch wenn ich mich davor immer drücke.

LG Jane