Google Translater

Dienstag, 10. Januar 2012

King Fish

Stempel La Blanche, Inkadinkado
Der HG ist mit Distress gewischt und das ganze Bild ist mit  Ultrasick Embossingpulver embossed. Der Glanz läßt sich aber nicht fotografieren.
Danke fürs Schauen, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der ist klasse geworden Sabine
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist ja ein ganz eigenwilliges Motiv aber er paßt wunderbar in der Farbe in das Gesamtbild. Der HG ist farblich fantastisch !!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

oh , was ganz anderes , lach ich bin Fisch und die Fische sind ja jetzt im Feber u. März eine tolle Karte.
schöne Tag SilviA

Doris hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist mal was ganz anderes! Aber ein wunderschönes Motiv. Die Hintergrund-Distress-Technik musst du mir noch mal genauer erklären!

Liebe Grüße
Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine interessante Karte. Einfach klasse geworden.
LG
Ulla

nina hat gesagt…

fiiiiiiiisch^^

Regina hat gesagt…

BOAH! Die Karte sieht hammerstark aus! Toll gemacht!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

uiihh ist der klasse, tolles Motiv.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist traumhaft schön Sabine. Das Embossing sieht super aus.
Schönes Motiv.
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Den Glanz denken wir uns jetzt einfach. Tolles Motiv.