Google Translater

Montag, 2. Januar 2012

Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr

Vilda Stamps, Foxtrott Paar
Hallo Mädels, ein schönes Bloggerjahr für Alle. Habe mich tierisch erkältet und hänge in den Seilen.
Macht´s beser, LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, ich wünsche

Dir ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2012,
eine ganz baldige Besserung, daß Du aus den Seilen kommst und
Dir viele kreative Ideen, wie diese, denn das Kärtchen ist super, das Motiv hammerstark !!!

Lieben Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung---- habe nun auch Halsweh!
Deine Karte gefällt mir
LG
Elma

Silvia hat gesagt…

hallöchen
ja dann ganz schnell wieder Gesund werden, ich glaube von uns hat es einige erwischt
mich mit der Bandscheibe
darum auf ein baldiges Gesundes neues Jahr Kopf Hoch
lg SilviA

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
So beschwingt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und
alles Liebe für 2012.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zuerst einmal gut Besserung, hoffentlich kannst du der Erkältung bald den Garaus machen. Für 2012 wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Glück und eine Menge Kreativität.
Die Karte ist klasse.

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin so schöne Bastelideen.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
zuerst einmal alles alles GUte und eine schnelle Genesung..igitt... eine Erkältung kann man doch eigentlich nie gebrauchen.... Deine Karte ist süß geworden... ein tolles Motiv.... musste direkt lächeln...
LG-Antje

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Sabine, alles swingt auf deine Karte. Wunderschön. Ich hoffe schnelle Besserung für dich.
Lieber Gruss
Marja

Nickmalolle hat gesagt…

Das Wünsche ich dir auch liebe Elli

Regina hat gesagt…

Wünsche dir auch alles Gute im Neuen Jahr!
Das Motiv ist ja super!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Anneke hat gesagt…

Cute card, love it!