Google Translater

Freitag, 27. Januar 2012

Challengekarte mit Katze

 Stempel: La Blanche und Lost Coast Design.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge #43 bei den kreativen Stempelfreunden teilnehmen.
Das Thema lautet Antik oder Altmodisch.
Die Karte ist schon unterwegs an meine Tochter mit einer Socke, die sie bei ihren letzten Besuch vergessen hat,grins!
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die hast du ganz super gemacht
lg elma

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Details hat Dein Kärtchen, ganz toll komponiert.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Wow, die sieht super aus, Sabine.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow, auch ich bin sehr begeistert von Deinem Kärtchen.
Die vielen Details machen den Chick aus !!!!

Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte mit wunderschönen Details. Da wird deine Tochter bestimmt noch öfter eine Socke bei dir liegen lassen :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte! So ist es immer bei Katzen, die nehmen immer die besten Stühle!

Schönes Wochenende und
liebe Grüße - Regina

Nina hat gesagt…

Hab die Karte grad bekommen. Mit Socke^^

Manuela hat gesagt…

Klasse Karte, mal was anderes :) Danke für die Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

Anonym hat gesagt…

Witzig!
Die Katze thront ja....

LG Jane

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja eine raffinierte Karte.Toll!

LG Biggi