Google Translater

Mittwoch, 27. Juli 2011

Von Herzen

Hallo liebe Blogleser!
Heute habe ich mal wieder etwas geschafft, nachdem ich gestern in den Seilen hing. Mein Magen wollte gestern nichts mit Nahrung zu tun haben und hat mich mächtig geärgert.
Heute geht´s mir wieder gut und die Sonne lacht auch wieder vom Himmel. Ich hoffe, bei Euch auch.
Schönen Feierabend, Sabine

Samstag, 23. Juli 2011

At home again, zu Hause ist es doch am Schönsten

Hallo liebe Blogbesucher! Ganz lieben Dank für Eure vielen Kommentare. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Ich war einige Tage im Urlaub und bin ganz froh, wieder daheim zu sein.
Wir waren in Stuttgard im Musical TANZ DER VAMPIRE, in Speyer bei meiner Freundin, im
 Technikmuseum Speyer und Sinsheim und im Schloss in Schwetzingen.
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Kaffeebesuch bei Elma und Michael eingeschoben. Es waren schöne Tage, aber jetzt reichts auch erst einmal. LG Sabine
Hier noch einige Bilder vom Urlaub:








Samstag, 16. Juli 2011

Post von Jane und eine neue Karte von mir

Die rosa Karte mit den Vögelchen habe ich gestern von Jane bekommen. Ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut.
Diese Karte habe ich gesetrn fertiggestellt. Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.
Schönes Wochenende, Sabine

Dienstag, 12. Juli 2011

Post von Elma und ein Tag von mir

Diese superschöne Karte hat Elma mir geschickt. Ich finde sie traumhaft schön.
Dieses Tag habe ich gestern gestaltet. Die Stempel sind von Heindesign, die Häkelblume habe ich selbstgemacht.
LG Sabine

Samstag, 9. Juli 2011

Dream with your eyes

Hallo am sonnigen Sonntag Morgen!
Ich mußte unbedingt mal den neuen Cuttlebug Folder ausprobieren den ich von Elma bekommen habe.
Er macht sich sehr gut, wie ich finde, was meint Ihr?
Habt einen schönen Tag, Sabine

Freitag, 8. Juli 2011

Mein persönlicher Freitagsfüller

Ich  WÜNSCHE  allen Bloglesern ein erholsames Wochenende .
HOFFENTLICH   kommt die Muse am Wochenende mal vorbei.
FREUEN   kann ich mich besonders darüber, daß ich durch die Stempellei so viele liebe Leute kennengelernt habe.
Ich  GLAUBE,  daß ich gesundheitlich auf dem Wege der Beserung bin.
DANKBAR  bin ich dafür, daß meine beiden Kinder eine Ausbildungsstelle bekommen haben.

Liebe Grüße, Sabine

Mittwoch, 6. Juli 2011

Bin wieder da und gebe ein Eis aus




Hallo LIEBE  Blogbesucher!
Ich habe alles gut überstanden und möchte mich GANZ HERZLICH  für Eure LIEBEN WÜNSCHE und GEDANKEN  bedanken. Sie haben mir SEHR geholfen.  Als  DANKESCHÖN möchte ich ein Eis ausgeben !
Es ist NICHTS SCHLIMMES  gefunden worden und die Untersuchung war schnell vorbei. Danach durfte ich einige Tage den Arm nicht bewegen, und mich ruhig verhalten.

Die alten Schuhe von mir habe ich bestempelt mit  weißer Acryfarbe und bepflanzt. Mir gefällt es so gut, mal etwas anderes.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend,
LG Sabine