Google Translater

Mittwoch, 30. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

Pray for you




Dieser kleine Anhänger mit der Ordensfrau hat mich auf die Idee gebracht, diese Karte zu gestalten.
Ich hoffe, Euch gefällt sie auch,
LG Sabine

Sonntag, 20. März 2011

SU Workshop- Ergebnis



Wir haben ein Mini Flipalbum gestaltet bei unserer SU Demo Doris. Vorher gab es lecker Kaffee und Kuchen und anschließend zur Belohnung ein Glas Sekt. Wir hatten viel Spaß, danke Doris!

Freitag, 18. März 2011

Creativa in Dortmund

Nachdem wir mit 35 Mädels von 8 bis 11 Uhr  im Bus gesessen haben, konnten wir uns gegen 11.30 ins Getümmel stürzen. Und da war etwas los, puh....
Da alle Stände zum Thema Stempeln und Scrappen wie immer über alle Hallen verteilt waren, durften wir einige
Kilometer laufen, bis alles gefunden war.
Hier meine Ausbeute:
Geschaffte Grüße, Sabine

Mittwoch, 16. März 2011

Vintage, Zwei Tags und Ein Herz

Ich habe eine kleine schöpferische Pause eingelegt, aber jetzt gibt es neues Blogfutter. Heute mal Nichtgestempeltes.
Danke fürs Anschauen, LG Sabine

Sonntag, 6. März 2011

Ostern mal ganz anders

Heute hatte ich Lust, einmal ganz andere Karten zum Thema Ostern zu gestalten:



Die Vögel sind 3D mäßig aufgesetzt, damit sie aus den Löchern herausschauen . Sie sind mit dem SU Stanzer gemacht.


Bei dieser Karte habe ich das helle Oberteil mit 3D Pads aufgeklebt, damit man in die Rahmen hineinschaut.
Danke fürs Schauen, LG Sabine

Samstag, 5. März 2011

Brown eyed girl

Diese junge Dame habe ich schon vor einiger Zeit zu Papier gebracht. Der Stempel ist von STAMPCAMP und ziemlich groß. Da da Gesicht des Mädchens so ausdrucksstark ist, habe ich nur diesen Ausschnitt genommen.Je nach Lichteinfall wirkt die Karte noch anders.
Ich hoffe, Euch gefällt sie auch so gut wie mir.
Danke fürs Schauen, Sabine

Mittwoch, 2. März 2011

Today Tomorrow Forever

Den Stempel hab ich gestern mal wieder aus der Kiste gekramt. Ich hoffe, der Frühling wird damit schon mal wachgekitztelt. Danke fürs Anschauen,LG Sabine

Das Leben ist wundervoll


Mal etwas schlichter gehalten. Ich wünsche noch einen schönen Abend, LG Sabine