Google Translater

Samstag, 17. Dezember 2011

Vintage Weihnachten


Guten Morgen Mädels,
dankeschön für Eure netten Kommentare der letzten Zeit. Ich habe mich wieder einmal sehr gefreut.
Diese Karte habe ich gestern Abend noch gemacht.Sie läßt sich nur sehr schlecht forografieren. Der Glanz vom Glimmermist und der Glanzlack auf den Bildchen und den Metallschneeflocken will sich nicht einfangenlasen. Na ja, dann muss es so gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Sabine, sehr hübsch ist Deine Engelchenkarte geworden. Glimmermist ist wunderschön, aber fotografieren mag er so gar nicht *lach* !!

Auch Dir wünsche ich ein gemütliches 4. Advent-Wochenende und liebe Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Die ist traumhaft schön Sabine-- tolle Farben auch
Lg + einen schönen 4. Advent wünscht Dir
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön in Farbe und Motiv, ein ganz feines Kärtchen.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist traumhaft schön Sabine. Richtig Vintage.
Lieber Gruss
Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Engelkarte. Tja, das mit dem Glanz und Glimmer auf den Fotos und Scans ist wirklich ein Trauerspiel, damit haben wir alle zu kämpfen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Gabi MeWi hat gesagt…

...ja sieht man wirklich schlecht, aber Dank Deiner Beschreibung kann man sich´s gut vorstellen.

margits bastelstube hat gesagt…

oh, sabine, diese engelkarte ist bezaubernd.
die farben sind wunderbar!
schönen adventsonntag wünscht dir
margit

Regina hat gesagt…

Eine ganz festliche Karte mit den Engelchen! Toll!

Wünsche dir noch einen ganz wundervollen 4. Advent-Abend! LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was für eine tolle Karte...superschön gestaltet und man kann sich den Glimmer so richtig vorstellen...wunderschön...genau wie die anderen Sachen, die ich durch meine "Auszeit" erst jetzt gesehen habe...toll!!!!! Jetzt freue ich mich wieder am Bloggerleben teilzunehmen und hoffe, dass wir uns bald "wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

Pia hat gesagt…

so wonderful vintage card
hugs Pia