Google Translater

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Genähte Weihnachten




Hallo Mädels, der Rand und die Bäume sind diesmal genäht. Das wollte ich immer schon mal machen.
Schöne Restwoche, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Super Karte Sabine! Und die Elche dazu- herrlich
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

...... Sabine und das hast Du wunderbar gemacht. Die Karte sieht sehr gut aus und die Farben harmonieren wunderbar !!!

Lieben Gruß Renate

Strolchi hat gesagt…

Also ich finde, dass du viel öfters nähen solltest - ich bin hellauf begeistert!

LG Strolchi

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sabine,
das ist ja ein Traumkärtchen und die Farbwahl genau nach meinem Geschmack.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Silvia hat gesagt…

echt toll gemacht, wunderschön
*****************************
Lg Silvia

bastelcat hat gesagt…

Ein gelungener Versuch, schaut klasse aus.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was für eine tolle Karte... die Idee mit den aufgenähten Bäumen finde ich grandios... das hat eine hammerstarke Wirkung.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und möchte mich an dieser Stelle für Deine vielen lieben Kommentare bedanken - ich freue mich schon bald wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da bleibt mir glatt die Sprache weg. Wunderschön. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schöne Festtage.

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Tolle Idee! Ich habe mir auch vorgenommen mal ein paar Genähte Karten zu machen und da sehe ich hier deine tollen Karten! KLasse!

LG
RUTH

Annchen hat gesagt…

die kleinen Rentiere sind ja der Knaller!

Ich hab jetzt auch ne Nähmaschine hier stehen und muss mal sehen, ob und wann ich es schaffe, mich damit mal auseinander zu setzen

LG
Annchen