Google Translater

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der fahrende Baum

So wurde zu Weihnachten der Baum heimgfahren und jetzt fliegt er bald schon wieder raus, seufz.
So schnell vergeht Weihnachten.
LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Na Sabine, der Christbaum darf schon noch ein bisserl stehen bleiben. Bei mir bleibt er bis Ende Jänner und ich erfreue mich täglich daran !!

Dein Kärtchen ist wirklich lustig geworden !!!

Lieben Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

super Karte Sabine!Du hast prima Ideen !
Unser Buam geht am 1. Samstag im Januar weg- da holen die Leute von der Feuerwehr sie ab
LG Elma die nach 7 Stunden mit 2 Enkeln groggy ist

Marja's Stamp Addiction - Marja's Creativity hat gesagt…

Baum raus und jetzt auf nach Neues Jahr Sabine.
Die Karte ist super.
LG
Marja

bastelcat hat gesagt…

Lach, das ist ja ein knuffiges Kärtchen.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wie wahr, wie wahr... ich könnte meinen Baum auch schon rausschmeißen... irgendwie gehen die Tage zu schnell vorbei... Deine Karte ist sehr schön und knuffig geworden.
LG-Antje

Gabi MeWi hat gesagt…

...klasse Idee Bine!

Silvia hat gesagt…

oh oh, der wird doch nicht schon für die nächsten Weihnachte sein ?
eine nette Idee
Lg SilviA

2und2kids hat gesagt…

Das ist ja echt eine klasse Idee! Ja irgendwie ist der Zauber dann so schnell vorbei... Aber wir genbiessen noch die freien Tage.
Einen Guten Rutsch wünscht Dir und Deiner Familie Simona

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Elli, schande auf mein Haupt ... aber so langsam seh ich Licht im Tunnel. Ich bin wieder da. Jetzt hole ich die Blogrunde auf und grüße dich ganz lieb. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr viele kreative Ideen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nach dem Fest ist vor dem Fest ;) ... Deine Karte ist klasse, gefällt mir gut.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2012.

Annchen hat gesagt…

Ich wünsche Dri und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und gesundes 2012!

LG
Annchen

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Karte, super Idee!

Sabine, wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

Alles Liebe
Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und GEsundheit für das Jahr 2012!
LG-Antje