Google Translater

Montag, 5. Dezember 2011

3 D ganz schlicht

Stempel Heindesign

LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

..... aber sehr edel und wirkungsvoll, liebe Sabine. Meine Adresse hast Du ja *lach* !!

Einen lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

der Stempel ist ja g- - - !!!

Toll gemacht Sabine
Lg
Elma- die gerade ausruht weil Chaosbombe schläft!

Strolchi hat gesagt…

Schlicht aber sehr schön meine Liebe.
Ich überlege nur, ob man das SChleifenband nicht hätte noch unterlegen können *hm*

Knuddelgrüße
Strolchi

Silvia hat gesagt…

oh das sieht aber edel aus
Lg Silvia

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes Stempelchen wunderschön in Szene gesetzt.

Danke für Deine lieben Wünsche,
ich glaube, diesesmal hab ich das Richtige gefunden.

LG jutta

Regina hat gesagt…

ganz schlicht, jedoch sehr effektiv! Eine sehr edele Karte!


Schönen Nikolaustag und
LG Regina

JeanFB hat gesagt…

Wow, this is so beautiful! It is so very elegant, I love it!