Google Translater

Dienstag, 1. November 2011

Wieder zuhause

Hallo liebe Blogbesucher,
ich bin wieder zuhause. Nach den himmlischen Tagen bei Elma und Michael, kehrt der Alltag wieder ein.
Die Beiden haben mich so verwöhnt, ich galub , ich lasse mich adoptieren. Sie haben mir viel von der schönen Gegend gezeigt und gebastelt haben wir auch. Wenn die Luft ein bißchen raus war  hat Michael eine Runde Gummibärchen für mich ausgegeben, dem edlen Spender sei Dank.
Auch die Messe in Wiesbaden war schön und erfolgreich. Hier meine Ausbeute:


 Dies schönen Sachen habe ich noch von Elma bekommen:



Die beiden Karten habe ich bei Elma bebastelt.

Vielen Dank nochmal für die schönen Tage an Elma und ihren edlen Gummibärenspender !
LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, schön, daß Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
Deine Ausbeute von der Messe kann sich mehr als sehen lassen und Elma hat es auch sehr gut mit Dir gemeint !!!
Auch Deine beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut !

LG Renate

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön, daß Du Spass hattest und deine Beute kann sich auch sehen lassen...

Elborgi hat gesagt…

Schön das es Dir hier gefallen hat- Michael meint du kannst jederzeit wiederkommen- und dem stimme ich nur zu!+
War wirklich schön mit dir hier!
Ich hatte ganz vergessenb DEINE Geschenke zu knipsen---!!!!!!!!!!!!!! Danke nochmal!Das Papier + die Buchstaben+ das kleine Buch zum Basteln- das zeige ich wenn es fertig ist
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Du eine schöne Zeit bei Elma hattest und Ihr viel gemeinsam unternehmen konntet.
Deine Ausbeute der Kreativa ist klasse und Deine Karten auch.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Schön, dass Du eine tolle Zeit hattest und so tolle Geschenke bekommen hast!!!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, dass ihr so eine tolle Zeit hattet :) Deine Ausbeute und die Geschenke lassen das Herz höher schlagen. Tolle Karten hast du gewerkelt.

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
wow.. das sieht nach einer tollen und erlebnisreichen Zeit aus... superschöne Messeausbeute und tolle Geschenke.... da freut man sich doch direkt mit!
Lg-Antje

Anonym hat gesagt…

da hast du mal wieder abgesahnt :) danke für deine Post, ich schick morgen den antrag weg
nina