Google Translater

Samstag, 5. November 2011

Time of your life


Stempel: Stampin Up

Hallihallo!
Heute habe die die Technik ausprobiert, die uns die Dame vom Stempelwinkel auf der Mese in Wiesbaden
gezeigt hat. Nur habe ich nicht die Brillance Kissen verwendet sondern die ENCORE Metallic Kissen.

Mit den Kissen verschiedenfarbig auf einen Acryblock tupfen, mit Wasser besprühen, warten bis die Farben ein wenig verlaufen, aufs Papier drücken, gut trocknen lassen, bestempeln, fertig.

Diese Technik gefällt mir ausgezeichnet. Ich wollte die Stempelkissen schon verkaufen, weil ich nichts damit anzufangen wußte. Aber jetzt werde ich sie doch behalten und dies öfter machen.
Auf dem zweiten Foto habe ich versucht , den schönen Metallicglanz einzufangen. Aber das ist doch schwer zu fotografieren.

So, ich hoffe, ich habe nicht zu lange geschwafelt und wünsche Euch jetzt nur noch ein schönes Wochenende
LG Sabine

Kommentare:

Cindy Adkins hat gesagt…

Oh how beautiful!!! Have a lovely weekend~I am your newest follower and it's so nice to meet you.
XO
Cindy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das muss ich auch mal ausprobieren - sieht klasse aus.
Tolle Karte.

margits bastelstube hat gesagt…

toll geworden, liebe sabine! schaut sehr edel aus.
liebe sonntagsgrüsse sendet dir
margit

bastelcat hat gesagt…

Diese Technik habe ich vorhin auch verwendet, allerdings mit Distresskissen.
Geht schnell und hat einen tollen Effekt.
Deine Karte schaut wunderschön damit aus.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

Sabien der HG ist Klasse geworden! Man muss halt nur mal probieren
LG

Elma

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht ganz wundervoll in dieser Stempeltechnik aus!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Technik... leider habe ich mich von meinen Brillance-Kissen verabschiedet...schnief... gefällt mir aber sehr sehr gut und hat eine Hammerwirkung.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir und der Stempel passt zu der Technik!

LG Jane