Google Translater

Montag, 7. November 2011

2 x Rudolf

Prägefolder: Nellie Snellen, Stanzer Atelier Terziew, Stempel Aldi
Prägung mit Rubbons eingefärbt, Schleife mit Glitter überzogen, Halbperlen mit Coppics eingefärbt
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist der Hammer! Die Elche- ich grinse nur.--
diese roten Nasen- super Sabine!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Sabinchen, die Elche sind spitze und ich mußte grad lachen, herrlich ist Dein Kärtchen geworden !!

LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Silvia hat gesagt…

das ist ja eine nette Karte, ja ja Elche und Hirschen sind heuer der Renner :-)
Lg Silvia

Gabi MeWi hat gesagt…

...so ganz anders als sonst von Dir.

Aenneken hat gesagt…

Hi,
total knuffig.... die Karte ist zu schön mit den beiden Elchen... und wirkt dennoch sehr edel und nicht zu verspielt.
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Toll, Dein Rudolf.
Klasse Idee und wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Stanze ist der Hit.

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Karte! Den Prägefolder kenne ich noch gar nicht, macht sich sehr gut mit den kleinen Elchen!

LG Regina