Google Translater

Freitag, 25. November 2011

Nikolausgeschenke

Diese Nikolausverpackungen habe ich nachgebastelt. Die Idee stammt von Renate, BASTELHANDWERK AT., die ich unten rechts in meiner Favoritenleiste habe. Ich hoffe, ich durfte die Idee mal mopsen, hab´s auch noch anders ausgestaltet.
LG Sabine


Idee: Renate
Sterne, Stampin Up, von Elma
Schneeflocken?, von Jane
Elch: Altelier Terziev
Nikoläuse von mir LOL

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Uiih warst Du fleißig. Hast Du wunderschön gearbeitet. Gefällt mir.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das freut mich, daß Dir meine Idee gut gefallen hat und Du ebenfalls Gucklochnikoläuse gewerkelt hast.
Die schauen einfach niedlich aus !!!!

Lieben Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

die sehen toll aus ! Ich schaffe es nie ein Loch richtig in die Mitte zu schneiden- wie machst Du das?

Die beschenketen werden sich freuen
LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
diese nikoläuse sind entzückend! die beschenkten
haben sicher freude daran.
toll gemacht!
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst sind deine Nikolausverpackungen geworden!

LG Regina

Vaarinkukka=Pirkko hat gesagt…

Oh, wie schön Candy Taschen :)) ob das Modell-free.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, gefallen mir richtig gut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Verpackungen sind superschön geworden und eine ganz tolle Idee - gefallen mir gut.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne und niedliche Verpackungen sind das geworden,
gefallen mir sehr und darüber wird sich jeder freuen der sie bekommt.

LG
Ulla