Google Translater

Dienstag, 8. November 2011

Merry Christmas


LG Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse sind deine Weihnachtskarten geworden!

Gruß Jane

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir ausgezeichnet gut, vor allem die Farben finde ich gewaltig schön !!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

sind wunderbare Karten geworden, super gelungen!
Lg Silvia

bastelcat hat gesagt…

Wow, zwei tolle Werke, die Farben finde ich auch klasse.
Schaut so schön nostalgisch aus, besonders die erste mit Weihnachtsmann.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

super! Die Schrift ist klasse- der Baum eh und der Weihnachtsmann- wo hast den her????????????

LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was für eine wunderschöne Idee... die sehen richtig edel und elegant aus... und die Stempelchen habe ich auch alle, so dass ich etwas "blitzeln" kann....
Wünsche Dir einen guten Abend.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Weihnachtskarten. Die Tannenstanze steht auch schon auf meiner Wunschliste.

Vaarinkukka=Pirkko hat gesagt…

Diese sind einfach wunderbar :))

margits bastelstube hat gesagt…

wow, liebe sabine, sind diese kaerten schön.richtig edel!!
ganz liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

hach, was für wundervolle Karten!
Sehe, dass du diese tolle W-Baum-Schablone hast. Mal ganz lieb blinzeln....

LG Regina