Google Translater

Mittwoch, 16. November 2011

Holy Night


Moin, Moin, einen schönen Tag für alle , die meinen Blog besuchen und natürlich allen andren auch.
Vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meiner Rudolfparade, hab mich gefreut wie Bolle.
Heute gibts mal wieder etwas Anderes:  Den gleichen Sternstempel wie auf der letzten Karte, aber auf HG mit Glimmermist gesprüht. Bei der zweiten Abbildung sieht man den Glanz besser.

LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine------ habe ich shcon mal gesagt daß Deine Karten immer besser werden?

LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Sabine, auch dieses Kärtchen ist Dir zauberhaft gelungen und den Glanz sieht man sehr gut !!!

Lieben Gruß Renate

Strolchi hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich würd die Karten gerne mal was heller fotofiert sehen - ich find sie ein wenig schwer zu erkennen!

Machart finde ich schön (soweit ich es erkennen kann) - der Holy Night-Abdruck(?!) passt allerdings aus Strolchenaugensicht nicht so hundertprozentig

Liebe Grüße
Strolchi

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sabine mir gefällt die W-Karte super gut und man sieht den Glanz richtig gut.

GLG Irmi

Silvia hat gesagt…

wunderschön , echt gelungen
lg Silvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch die Karte gefällt mir sehr gut. Ja, den Glimmer und Glanz bekommt man immer ganz schlecht auf's Foto oder den Scan gebannt.

bastelcat hat gesagt…

Ein einfaches, aber effektives Kärtchen,
den Glanz stelle ich mir ganz einfach vor,
aber man kann es auch auf dem 2. Bild erkennen.

LG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
deine karte ist wunderbar geworden und die vom vorigen post mit den "3 roten nasen" ist originell.
gefällt mir sehr gut.
durch mein basteln, zu zeit sehr viel *g*, komm ich nicht so of zum blog schauen. aber ich tu mein bestes.....
liebe grüsse und alles liebe
margit

Regina hat gesagt…

Eine schlichte Karte, jedoch sehr wirkungsvoll!

LG Regina

JeanFB hat gesagt…

Beautiful, Sabine - I love the shimmer on this card, it's so perfect for the Holy Night sentiment.

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
wieder so eine tolle und ausgefallene KArte - das gefällt mir sehr gut, da man ja eigentlich immer geneigt ist die typischen Weihnachtsfarben zu verwenden - gerade das macht diese Karte wieder zu etwas ganz Besonderem - super!!!
LG-Antje
Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Pia hat gesagt…

wow so wonderful
Have a wonderful weekend
hugs pia