Google Translater

Freitag, 11. November 2011

3 x rote Nase

Diese Karte hat meine Tochter in dieserWoche bekommen.
Stempel: Create and Craft, Prägefolder Avec, Stanzer Atelier Terziev
chönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hach ist das knuffig.. ne Rudolphparade ;-)

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

ich finde diese roten Nasen zum piepen-. tolle Karte
LG
Elma

Silvia hat gesagt…

eine echt tolle Karte
Lg Silvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Aaah, wie genial - total klasse, die roten Nasen sind der Hit :)

Aenneken hat gesagt…

Hi,
ohhh...die ist aber süß geworden... die sollte man sich direkt mal als Inspiration nehmen.
Wünsche Dir ein schönes WE!
Lg-Antje

2und2kids hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Die roten Nasen leuchten ja so richtig. Tolle Karte!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Aaaach Sabine, entzückend sind Deine drei roten Nasen geworden, toll inszeniert !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

hach, die Karte ist echt schnuckelig! Ganz süß sind die roten Nasen!


LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sabine ein fantastisches Kärtchen haste gezaubert und Deine Tochter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Schönes WE.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte mit einem coolen Motiv!!
LG Gisela

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich liebe die roten Nasen...

Cindy Adkins hat gesagt…

Oh how totally beautiful and whimsical!! And I adore the red and white gingham!! XO Cindy

Petra Tillmann hat gesagt…

Love your Rudolphs! Great idea!

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Sabine, die roten Nasen sind genial.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Strolchi hat gesagt…

Mensch - bei der Karte stimmt aber alles rundherum und die red-Noses find ich total süss!

Hast du prima hinbekommen!

LG Strolchi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
endlich lässt alleloh mal von sich hören. Echt ne tolle Rudolf-Truppe, die waren bestimmt zu lange auf dem Weihnachtsmarkt.
LG ulli