Google Translater

Dienstag, 11. Oktober 2011

Kreativitäts Loch

Im Moment will mir nichts so gelingen wie ich möchte, auch die hier nicht. Aber diese Krisen kennt Ihr ja sicher auch, oder ? Aber ich hoffe auf besere Zeiten...
Seufz, Froschgrüße, Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Aber Sabine, so schlimm kann es nicht sein, wenn Du so ein tolles Kärtchen kreierst. Gefällt mir sehr gut und Froschis zählen auch zu meinen Lieblingen !!! Die Farbe ist Dir auch gut gelungen !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

ist doch toll die Karte, die Idee 2 verschiedene Prägungen gefällt mir besonders.
es ist gelungen das Kärtchen
lg Silvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Frosch ist herrlich - ich mag Frösche :) Klar, solche kreativen Löcher kenne ich auch, ich glaube da muss jeder mal durch. Mach dir nicht soviel Stress... deine Kreativität kommt bestimmt bald zurück. Nimm dir ein Buch und eine Tasse Tee und lass es dir gut gehen ;)

Elborgi hat gesagt…

Hallo Sabine- ich finde die Karte aber schön---- jeder hat mal ein Tief- aber wenn dabei so Schönes doch gemacht wird ist es ok!
LG Schliesse mich Silvia an: machs Dir mal zur Abwechslung mit einem schönen Buch gemütlich ! Oder verreise:-)
LG
Elma
Elma

Strolchi hat gesagt…

Auch im Kreativitätsloch ist es ein nettes Kärtchen geworden, warte mal auf meine nächsten Blogeinträge - ich bin ebenfalls im Loch *gg*.

Und ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu - nimm dir ein schönes Buch und lass das Basteln wenn dir nicht danach ist oder räum den Stempeltisch von Grund auf auf, das hilft immer ...

LG Strolchi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde Deine Karte sehr edel und geschmackvoll und kann kein Kreativloch erkennen.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
diese kreativen Löcher kennt wohl jeder und je mehr man sich bemüht, desto schwerer fällt es einem.... dennoch ist doch ein sehr ansprechendes Kärtchen entstanden, das mir sehr gut gefällt.
LG-Antje

Pia hat gesagt…

wow so sweet card
hugs Pia

Regina hat gesagt…

dein kleiner lustige Frosch gefällt mir!
Deine Unlust liegt bestimmt an diesem Sch...wetter!
Ich möchte auch gerne wieder Sonnenschein!!!

Knuddelgrüße Regina