Google Translater

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ihr seid alle gute Psychologen

Hallo ihr Lieben,
Euer Zuspruch hat mir so geholfen , daß ich heute gleich 3 Karten gemacht habe. Habt Ihr alle heimlich ein Studium in Psychologie gemacht oder telepathische Heilkräfte , lach?

Die erste Karte ist für Tineke in den Niederlanden, die sehr schwer verunglückt ist und in der Klinik liegt,
     
zweite ist für meine Tochter, der ich jede Woche schreibe, seit sie ausgezogen ist,
    
dritte ist nur so.



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

alle guten Dinge sind 3 und alle 3 geglückt
echt super ;-)
Lg Silvia

Elborgi hat gesagt…

alle 3 sind toll------ die Schrift auf der ersten- klasse!! da kannst mal welche ..............:-)

Also bitte weiter so basteln!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefallen alle drei und muß Elma zustimmen, die Schrift der ersten finde ich genial !

LG Renate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Elli drei wunderschöne Karte hasst du gemacht.Und die erste Karte mit die schöne Schrift für Tineke ist klasse.
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:) Toll, dass du deine Kreativität wiedergefunden hast. Schöne Karten sind entstanden.

Regina hat gesagt…

Na, es geht doch, prima!
Schlichte, jedoch sehr wirkungsvolle Karten!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Oh wow ... die sind alle sehr schön und ansprechend geworden - toll!
Lg-Antje