Google Translater

Mittwoch, 28. September 2011

Wieder da und Danke

Hallo Mädels,
wir haben unseren Opa beerdigt und langsam kehrt der Alltag wieder ein.
Vielen Dank für Eure zahlreiche Anteilnahme, den Zuspruch und die Tröstepost. Das Alles hat mich sehr unterstützt und mir dabei geholfen, das plötzliche Ereignis zu verkraften.
Eine Karte habe ich heute fertigbekommen. Sie ist vom Stil her nachdenklicher Natur, aber von der Farben etwas fröhlicher.Es soll auch keine Trauerkarte sein.Ich hoffe, Ihr mögt sie ein bißchen.
Nochmals Danke und liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Sabine, das Kärtchen ist einfach wunderschön und spiegelt Dein Empfinden.
Du hast den Engel bezaubernd inszeniert - darin bist Du einfach Meisterin !!!

LG Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die wie Renate schon geschrieben hat, das widerspiegelt, was du im Moment mit Sicherheit empfindest.

Elborgi hat gesagt…

Sabine- diese Karte strahlt Ruhe aus finde ich----- das Motiv ist Klasse und es passt einfach alles sehr harmonishc zusammen
LG
Elma

Strolchi hat gesagt…

Oh Sabine, ich hab soviel an dich gedacht, ich hoffe, dass du es gespürt hast.

Dein nachdenkliche Karte finde ich sehr schön - ist ist harmonisch und strahlt wirklich viel Ruhe aus, das hast du prima gemacht.

Liebe Grüße
Biggi

Regina hat gesagt…

Sabine, eine sehr eindrucksvolle Karte!

Lg Regina

Aenneken hat gesagt…

Die Karte ist sehr geschmackvoll und regt zum Nachdenken an....
LG-antje

Jacqueline hat gesagt…

Very pretty artwork Sabine!