Google Translater

Montag, 5. September 2011

Tags mit Alkohol Inks

Diese Tags habe ich nach der Einfärbemethode von Andy Skinner mit Alkohol Inks gemacht. Es ist nicht so einfach, wie es aussieht, aber für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden.
Hier könnt Ihr sehen, wie er das macht. Ihr müsst ein bißchen runterscrollen bis zum Video:

http://andyskinnerorg.blogspot.com/2011/07/video-new-way-of-using-alcohol-inks.html?showComment=1315030745185#c5845100965070249065

Hier meine Versuche:


Die Farben sind in Wirklichkeit kräftiger, als sie hier rüber kommen.Danke fürs Anschauen.
LG Sabine




Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Tag schöner als das andere, wunderschöne Werke.

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sabine,
die Tag sind Dir fantastisch gelungen, gefallen mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

ich finde die sind doch gut gelungen- mir gefallen alle 3
Bin noch nicht zum ausprobieren gekommen----
LG
Elma

Strolchi hat gesagt…

Das sieht nicht nur klasse aus, den TAG-Hintergründen kann man ansehen, dass das Arbeiten mit den AAI's nicht einfach ist.
Ich lasse das sowieso besser sein, denn die Farbe geht so schlecht aus den Haaren raus und die würde ich mir zwangsläufig dabei raufen.

LG Strolchi

Regina hat gesagt…

aber hallo! Das sieht ganz fantastisch aus! Toll!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschöne ATC's Sabine. Sehr schön gewerkelt mit die Alcohol Ink. Super Kombinationen und Motive.
LG
Marja

Pia hat gesagt…

wow wow so wonderful tags
hugs pia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind alle wunderschön geworden.
LG-Antje