Google Translater

Dienstag, 13. September 2011

Klitzekleines bißchen Niedlich

Klitzekleines bißchen niedlich, aber sonst eher simple. Die Pilze liebe ich zur Zeit. Eigentlich gehört das kleine Mädchen daneben, aber man kann sie auch allein abstempeln und ein anderes Motiv danebensetzen.Das Eichhörnchen macht sich ganz gut dazu, oder was meint Ihr?
Vielen Dank fürs Anschauen,
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Der Pilz als Motiv - super- und das Teirchen passt wunderbar dazu
Farblich hast Du alles wunderbar abgestimmt
LG
Elma-- die heute einfach zu groggy zum Telebimmeln war

Regina hat gesagt…

hach, die Karte ist ja süß! Passt jetzt perfekt zu dieser Jahreszeit!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
so einfach finde ich die Karte garnicht... die ist sehr schön coloriert und das Eichhörnchen passt total gut dazu - sieht klasse aus.
LG-antje

Stempelmami hat gesagt…

Och Gottchen Sabine was für eine wunderschöne Karte, sie macht richtig Lust auf einen Waldspaziergang.

GLG Irmi

Pia hat gesagt…

so sweet image, beautiful card
hugs Pia

margits bastelstube hat gesagt…

schön ist diese karte, liebe sabine, aber gar nicht so "simpel". schöne farbenwahl.
herzliche grüsse
margit

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön, sehr natürlich ganz toll Sabine.

Liebe Grüße
Ursula

mueppi hat gesagt…

Die Kasrte gefällt ir sehr gut und das Motiv ist total süss!
LG Gisela