Google Translater

Montag, 29. August 2011

Häkelkarte

Diese Karte habe ich am Wochenende gemacht. Die Idee habe ich von der STEMPELHEX Gabi,  die mir mal so eine Häkelkarte zu Weihnachten geschickt hat.
LG Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ist die schön geworden, was es alles so gibt !
Herzlichst
Heike

Regina hat gesagt…

Sabine, eine sehr wirkungsvolle Karte! Das Stempelmotiv ist ja ganz allerliebst und der gehäkelte Rand um die Karte ist ein echter Hingucker! Toll!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

das ist ja mal was ganz ausgefallenes! Superschick

Wir gehen nun zur Kirmes:-)------ mit Tim
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, sieht klasse aus.

Pia hat gesagt…

woooow super kreativt, lovely details
hugs Pia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr sehr ausgefallen aber auch sehr sehr hübsch... die wird bestimmt gut ankommen.
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
diese karte ist dir super toll gelungen!
herzliche grüsse
margit

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus und ist eine super tolle Idee!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Sabine, Deine Häkelkarte gefällt mir
ganz ausgezeichnet gut !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Diese Machart kenne ich überhaupt, aber mir gefällts. Wäre vielleicht auch eine gute Idee für eine Weihnachtskarte.

LG Jane