Google Translater

Samstag, 13. August 2011

Geburtstagsgeschenke




Hallo,Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche und Geschenke. Ich bin baff,denn mit so viel hahe ich nicht gerechnet.
Auf den Fotos seht Ihr alle meine Geschenke. Ich habe nicht alles einzeln aufgelistet und geknipst.
Vielen Dank an:
meinen Mann
meine Eltern
meine Kinder
Schwiegerma
Ulli
Maria
Elma
Nicole
Irmi
Doris
Jane
Strolchi
Allen edlen Gratulanten und Spendern sei vielmals gedankt !!!!!!!!!!!
So, nun muß ich die nächste Feier vorbereiten und bei uns im Ort läuft noch der Stoppelmarkt ( großer Jahrmarkt)
Also wird gefeiert bis der Arzt kommt. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine-.....da hast Du ja wunderbare Sachen für Dein Hobby bekommen! So viele schöne Dinge!
Nun kannst Du richtig loslegen und viele schöne neue Karten machen.Viel spass beim Feiern!
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
ich hoffe Du hast Deine Feierlichkeiten gut überstanden.
Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, da lacht doch das Bastelherz.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

BOAH!! Sabine, du bist zum Geburtstag ja reichlich beschert worden!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Du hast aber viele, schöne Geschenke bekommen! Wunderbar!
LG Jane

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow... was für viele und Geschenke... da sieht man mal wer ein liebes Mädchen war...lach....
LG-Antje