Google Translater

Montag, 1. August 2011

Creavil Challenge No.12

Diese Easelkarte ist für die neue Challenge bei Creavil.
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

WOW - bin sprachlos...

Elborgi hat gesagt…

Sabine---- da ist Dir ein Prachtstück vom Basteltisch gehüpft!
Klasse
LG
Elma

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschöne Easelkarte! Und die Sonnenblume passt ja hervorragend zur Jahreszeit!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Sonnenblumen mag ich total gerne. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung :)

bastelcat hat gesagt…

Boah ein Meisterwerk, die Form ist genial.

LG Jutta

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine Easel-Card der runden Art! Wunderschön!
Liebe Grüße
Doris

Aenneken hat gesagt…

Hi Sabine,
eine runde Easel - Karte...tolle Idee... und die ist wirklich wunderschön und harmonisch geworden - gefällt mir.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du warst ja wieder sehr fleißig und ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werke, eins schöner als das andere.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Easelkarte.

Liebe Grüße
von Anke

Sunny79 hat gesagt…

sehr ungewöhnliche, schcke Form...gefällt mir sehr gut.

Annchen hat gesagt…

wunderschöne und ganz andere Karte

danke für deine teilnahme an der aktuellen challenge!

LG
Annchen

Dolly Daydreams hat gesagt…

What a fabulous card ! Beautifully stylish and classy piece, beautifully crafted and truly inspirational.

Marie

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich werde dich in meine beliebte Posts verknüpfen..
LG Marina