Google Translater

Mittwoch, 27. Juli 2011

Von Herzen

Hallo liebe Blogleser!
Heute habe ich mal wieder etwas geschafft, nachdem ich gestern in den Seilen hing. Mein Magen wollte gestern nichts mit Nahrung zu tun haben und hat mich mächtig geärgert.
Heute geht´s mir wieder gut und die Sonne lacht auch wieder vom Himmel. Ich hoffe, bei Euch auch.
Schönen Feierabend, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hallo Sabine- ich hoffe es geht Dir besser!
Eine schöne Karte hast Du gemacht
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Das Herzmotiv ist allerliebst!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
na dann hoffen wir mal, dass der Magen sich wieder beruhigt... die Karte ist sehr schön geworden - klar strukturiert und sehr elegant.
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder richtig gut.
Die Karte hast Du fein gemacht.

LG Jutta