Google Translater

Freitag, 8. Juli 2011

Mein persönlicher Freitagsfüller

Ich  WÜNSCHE  allen Bloglesern ein erholsames Wochenende .
HOFFENTLICH   kommt die Muse am Wochenende mal vorbei.
FREUEN   kann ich mich besonders darüber, daß ich durch die Stempellei so viele liebe Leute kennengelernt habe.
Ich  GLAUBE,  daß ich gesundheitlich auf dem Wege der Beserung bin.
DANKBAR  bin ich dafür, daß meine beiden Kinder eine Ausbildungsstelle bekommen haben.

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann mich Deine Worten nur anschließen, denn es ist wunderschön und beruhigend wenn die Kids einen Ausbildungsplatz haben und später dann auch eine passende Stelle finden.

Freue mich sehr dass es Dir wieder etwas besser geht und die Muse kommt mit Sicherheit wieder.

Deine Karte ist Dir wundervoll gelungen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Doris hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja sehr gute Nachrichten - auf der ganzen Linie! Herzlichen Glückwunsch!

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

Sabine- Dein persönlicher Freitagsfüller liest sich sehr erfreulich! Schön, daß Du wieder gute Nachrichten hast!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir-mach weiter so schöne Karten
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - gefällt mir sehr. Toll, dass deine Kinder einen Ausbildungsplatz bekommen haben, so etwas beruhigt einen als Mutter doch sehr.
Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass es Dir wieder besser geht.
Ein tolles Kärtchen hast Du gemacht.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

hach, dein Kärtchen sieht klasse aus!
Schön, dass du deine Blogliste erneuert hast!

LG Regina