Google Translater

Mittwoch, 6. Juli 2011

Bin wieder da und gebe ein Eis aus




Hallo LIEBE  Blogbesucher!
Ich habe alles gut überstanden und möchte mich GANZ HERZLICH  für Eure LIEBEN WÜNSCHE und GEDANKEN  bedanken. Sie haben mir SEHR geholfen.  Als  DANKESCHÖN möchte ich ein Eis ausgeben !
Es ist NICHTS SCHLIMMES  gefunden worden und die Untersuchung war schnell vorbei. Danach durfte ich einige Tage den Arm nicht bewegen, und mich ruhig verhalten.

Die alten Schuhe von mir habe ich bestempelt mit  weißer Acryfarbe und bepflanzt. Mir gefällt es so gut, mal etwas anderes.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend,
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Freue mich das es Dir besser geht! Das Eis sehe ich mir lieber nur an! du weist ja was mein Doc erzählt
Die Schuhe- wars eine super Idee! Gefällt mir gut
Lg
Elma

Regina hat gesagt…

Mmmmhh, lecker! Bei Eis kann ich doch gar nicht widerstehen *lach* DANKE dafür!

Die Schuhe sind ein echter Hingucker! Geniale Idee!

Zum Glück ist deine Untersuchung recht positiv verlaufen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Besserung weiterhin!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
da freue ich mich dass es Dir wieder besser geht,
wünsche Dir weiterhin gute Besserung und pass auf Dich auf.

Danke für das leckere Eis.
Du hast ja vielleicht geniale Ideen mit den Schuhen, sieht ganz wunderschön aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickmalolle hat gesagt…

Schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist. Deine Schuhidee find ich sehr genial. Ein absoluter Hingucker.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine gute Nachricht, die ich da lesen kann und ich freue mich sehr darüber !!

Deine selbst designeten Schuhe finde ich genial und sehen super als Deko aus !!

LG Renate

Ulla hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe es irgendwie nicht mitbekommen, was bei Dir los ist. Umso mehr freue ich mich, dass es Dir gut geht. Denn ich kann ja in diesem Jahr auch viel zum Thema Herz und so berichten. Gerne nehme ich noch ein Stück Eis, wenn es noch nicht geschmolzen ist ;o) Und Deine Schuhe sehen Spitze aus! Ganz liebe Grüße
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolle Idee!!!!

LG Birgitt